über die maLwerKstatt


..... die maLwerKstatt nahm am 9. 12. 2009 ihren Betrieb auf

 ..... es war geplant, dass sie hauptsächlich als Atelier dienen sollte aber - es kam anders

..... es entwickelte sich eine rege Galerie-Tätigkeit, sodass sie heute mehr Galerie als Atelier ist

..... es gibt jährlich einige Vernissagen aber auch Lesungen, Workshops & weihnachtliches Adventsingen

..... mit Künstler/innen aus den verschiedensten Kunst-Bereichen und vielen interessierten Besucher/innen

..... es werden alle "Freunde der maLwerKstatt"  über die aktuellen Aktivitäten informiert

..... bei den Vernissagen unterstützt mich mein Mann und meistens auch ein guter Freund

..... ich liebe es, wenn es gelingt die Werke der Künstler/innen angemessen zu präsentieren

Lore Muth

Foto: Markus Gruber
Foto: Markus Gruber


KontaKt

maLwerKstatt

Atelier & Galerie Lore Muth

Gerspergasse 9 / Lokal 3

1210 Wien

Tel: +43 676 / 956 09 23 

E-Mail: office@maLwerKstatt-muth.at

 

öffnungszeiten

nur nach telefonischer Anfrage

erreichbarKeit

U1 / bis Station Kagraner Platz
31A bis Station Leopoldauer Straße

 

U1 / bis Station Kagran

27A bis Station Eipeldauer Straße

 

U6 / bis Station Floridsdorf

29A bis Station Kefedergrundgasse

 

Link zum Stadtplan (Google-Maps)